Can’t Turn Off Autodesign

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Can’t Turn Off Autodesign

Can't Turn Off Autodesign

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass es den Archäologen hilft, das Schiff automatisch zu füllen? Auch wenn Ihr kleines Guthaben klein ist? Mir ist aufgefallen, dass der Bau einiger meiner Schiffe lange dauert, obwohl sie legierungsfrei sind. Eine kurze Überprüfung zeigt, dass sie über Archeotech-Waffen verfügen (ich bin mir nicht sicher, ob ich sie installiert habe, indem ich dort auf die Schaltfläche zum automatischen Ausfüllen geklickt habe und nicht weiß, oder ob sie aus dem automatischen Update stammen, als ich danach suche). Da ich eine kleine Anzahlung geleistet hatte, fehlten mir die Hunderter, die ich für die Fertigstellung des Schiffes brauchte.

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Ich weiß nicht, wie die Antwort hier lautet, da die mangelnde Fokussierung auf Technologie vielleicht kein großes Problem darstellt, aber es scheint eine Menge Schiffsdesigns zu produzieren, die man nicht kaufen kann. Vielleicht kann der Schiffsdesigner automatische Kontrollkästchen wie Planeten bekommen.

Wir sind ähnlich. Aufgrund der Archäologie kann ich nur alle sechs Monate einen Schnaps herstellen. Sogar das Legierungslager ist bereits voll. Daher müssen Sie die Archäotechnologie auf dem Schiff belassen und versuchen, mit dem Schiffbauer zusammenzuarbeiten – das ist frustrierend und traurig.

Außerdem erlauben Galaktische Wächterschiffe überhaupt keinen Schiffsbau ohne Archäologie (oder ich weiß nicht wie).

Als ich Archeotex nur zum Laufen ausprobierte, bemerkte ich, dass es nicht versuchte, mich auf Dinge wie Gauss-Kanonen aufzurüsten.

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Wenn Sie sich bereits mit Archeotech beschäftigen, bleibt das vielleicht trotz Ihrer Recherche so, es sei denn, Sie entscheiden sich anders, aber wenn Sie normale Technologie nutzen, wird es sich auf Ihre regelmäßigen Updates konzentrieren.

Dieser Fehler ist erwähnenswert, nur um die Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Diese Schiffe sind teuer, es sei denn, Sie sind bereit, gegen den Preis zu kämpfen.

Der Weltraum ist wahrscheinlich übersät mit den Gräbern der einzigen Erdkulturen, die die rationale wirtschaftliche Entscheidung getroffen haben, dass es keinen Grund gibt, in den Weltraum zu fliegen – alle wurden von denen entdeckt, untersucht und in Erinnerung gerufen, die die irrationale Entscheidung getroffen haben. – Randall Munroe Es gibt zwei Möglichkeiten: Wir sind allein im Universum oder wir sind es nicht. Beide sind gleichermaßen beängstigend. – Arthur C. Clarke. Tipps: Zusätzliche Erweiterungen (Updates auf die neuesten DLCs) || Marionettenstaaten und Stellvertreterkriege || Kaiserliche Enklaven || Diplomatie/gebrochene Verträge mit befreundeten Imperien || Zusätzliche Operationen || Systemressourcen erstellen, System || Diplomatische Vereinbarungen auf mehreren Ebenen || Alte Götter (Mid-Game-Krise) || Kaiserliche Ereignisse und politische Reformen || Gestaltverarbeitung – Instabilität – Zweck – Parteien || Aktualisierung des Sternenbasismoduls || Genetisch veränderter Terraforming-Stil || Kaufmännische Vertragsabwicklung

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Archäologie mit AP ist besser als andere Waffen. Deshalb heben sie sich durch Autodesign von den anderen ab.

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Autodesign ignoriert Ihr Geld für spezielle Ressourcen, es kümmert sich nur darum, ob Sie Geld für diese spezielle Ressource haben.

Ich denke, es ist an der Zeit, automatische Designfilter für die Ressourcennutzung einzuführen. Ich meine, ich weiß, dass man immer selbst ein Schiff bauen kann. Aber mit der zunehmenden Abdeckung und dieser neuen Technologie benötigen wir die Möglichkeit, Autodesign anzuweisen, bestimmte Objekte/Ressourcen nicht zu verwenden.

Verx90 sagte: Ich denke, es ist an der Zeit, automatische Designfilter für die Ressourcennutzung einzuführen. Ich meine, ich weiß, dass man immer selbst ein Schiff bauen kann. Aber mit der zunehmenden Abdeckung und dieser neuen Technologie benötigen wir die Möglichkeit, Autodesign anzuweisen, bestimmte Objekte/Ressourcen nicht zu verwenden. Zum erweitern klicken…

Ja, das war auch für mich ein großes Problem. Ich habe noch nie ein Schiff von Hand gebaut, daher müssen wir die Art und Weise, wie der automatische Schiffsbauer des Spiels Inventar erstellt, verbessern oder eine bessere Möglichkeit finden, Ihre kleinen Inventarkosten zu erhöhen. Es ist schwierig, mit einem geringen monatlichen Einkommen eine wettbewerbsfähige Flotte aufzubauen.

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Ja, es ist tatsächlich frustrierend. Ich habe 3K gespart, jetzt mit 37 Münzen. Ich kann kein Schiff für 100.000 upgraden, da wir 8.000 oder mehr MA-Ressourcen benötigen. 37 US-Dollar sind für dieses Spiel großartig, aber es wird Jahre dauern, bis das Schiff dort ankommt.

Hier sind ein paar Tipps, mit denen ich versucht habe, dieses Problem zu beheben (aber aktivieren Sie das Kontrollkästchen für automatische Einstellungen, wenn die Entwickler dies lesen):

1. Vermeiden Sie erneut professionell alle Suchvorgänge. Finden Sie vielleicht einen anderen Waffentyp, der nur auf einem bestimmten Schiffstyp verwendet wird, beispielsweise eine Kampfgürtelwaffe. Wenn Sie so etwas wie Panzerung machen, laufen Sie Gefahr, dass jedes Schiff dieses Upgrade erhält, und es kann sein, dass Sie diese Ressource verbrauchen. Andere Schiffe müssen hier aufgerüstet werden.

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2. Machen Sie eine kleine Recherche zu früheren Recherchen und modifizieren Sie die Recherche, bevor Sie sie abschließen. Sie erscheinen also immer dann, wenn Sie danach suchen möchten. So können Sie pausieren, verlieren aber nie, was Sie gebrauchen können. Wenn Sie also Zeit benötigen, können Sie die Liste durchsuchen und Ihre Anzeige rationalisieren.

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3. Speichern Sie die Forschung, bis Sie andere Waffen haben. Speichern Sie das Autodesign, während Sie an Ihrem Schiffsdesign arbeiten. Schalten Sie dann die automatische Abstimmung aus. Dann finden Sie Technologie. ANDERNFALLS erstellen Sie Ihre eigenen Lösungen bzw. ändern Sie vorhandene mithilfe veralteter Technologien. Sie können sie also beim Design der Schiffe auswählen und erhalten einige mit alten und einige gängige Technologien.

Ich hoffe, das macht Sinn und hilft jemandem. Vielleicht gibt es einen Mod, der das beheben kann, indem das Autodesign diese Technologien ignoriert oder ändert.

IIRC-Archaeotech-Waffen sind für den Einsatz in der „Eliteflotte“ konzipiert – nicht für jedes Schiff der Marine.

Die Lösung besteht also darin, eine Änderung vorzunehmen, dass Archäotechnologie auf jedem Schiff in Ordnung ist / normale Gegenstände für diese Schiffe nicht verwendet werden.

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Die KI macht das Gleiche wie der True-Schalter und der Spieler kann manuell etwas Intelligentes tun.

Mote / Gas / Kristall Mod || Städte müssen Menschen fressen || Flotten als Einheiten || BDSM || Was hast du gesagt, kleine Phoebe? Ich lasse Sie wissen, dass ich im Blog Friendship Gulag als Jahrgangsbester meinen Abschluss gemacht habe, an mehreren Fallen Empires-Explosionen teilgenommen habe und über 300 verifizierte Freunde habe. Ich bin in der Salzkriegsführung ausgebildet und der Oberbefehlshaber der gesamten Blog Commonality Friendship Armada. Du bist für mich nichts weiter als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit Gefälligkeiten nach Hause bringen, die es in deinem Land noch nie gegeben hat, merke dir meine freundlichen Worte. Glaubst du, du kommst damit durch, mir Sporen über das Hypernet zu schicken? Denken Sie noch einmal darüber nach, Phoebe. Ich betreibe gerade mein geheimes Spionagenetzwerk (aus dem neuesten DLC) über die Flasche und Ihr System wird gerade überwacht, also bereiten Sie sich besser auf den Sturm vor, mein Freund. Ein Sturm zerstört das kleine Ding, das Sie ein Königreich nennen. Du findest Freunde, Bruder. Ich kann überall und jederzeit sein und Sie in über 700 Sprachen begrüßen, und das nur mit meinem Akzent. Ich bin nicht nur hervorragend darin ausgebildet, Wesen zu begrüßen, sondern habe auch Zugriff auf das gesamte Arsenal des Commonality Friendship Armada-Blogs, und ich werde es voll und ganz nutzen, um deine unfreundliche Kultur in der Galaktischen Gemeinschaft zu fördern, kleiner Phobe. Ich wünschte, Sie hätten früher gesprochen, wenn Sie gewusst hätten, welche gesegnete Erleuchtung Ihre kleinen „wissenschaftlichen“ Worte bringen würden. Aber du konntest nicht, du hast es nicht getan, und jetzt bist du mit Blog zusammen, du freundlicher Witzbold. Ich werde etwas Licht auf Ihre Kultur werfen und es wird Ihnen besser gehen. Du kommst nach Hause, mein Freund.

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Protus sagte: Ich hoffe, das macht Sinn und hilft jemandem. Vielleicht gibt es einen Mod, der das beheben kann, indem das Autodesign diese Technologien ignoriert oder ändert. Klicken Sie zum Erweitern… Paradox behebt dieses Problem für die nächste Version.

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Auto-Design verwendet Archeo-Komponenten nur, wenn Sie den Archeo-Upgrade-Vorteil erhalten. Ansonsten scheinen diese Teile zu fehlen.

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Meine Tipps für Stellaris: Weitere vorgefertigte Imperien hinzufügen | Option zum Deaktivieren von Sol |Buff Galactic Doorspe | hinzugefügt Aufgeklärte Naturvölker sollten ihren Nationalhäusern Namen geben Roboter müssen eine Heimatwelt haben | Geben Sie Terraforming im Erweiterungsplaner an

ZomgK3tchup sagte: Paradox behebt dieses Problem für die nächste Version. Auto-Design verwendet Archeo-Komponenten nur, wenn Sie den Archeo-Upgrade-Vorteil erhalten. Ansonsten scheinen diese Teile zu fehlen. Zum Vergrößern anklicken… Danke fürs Zuschauen.

ZomgK3tchup sagte: Auto-Design verwendet Archeo-Einheiten nur, wenn Sie den Archeo-Boost-Vorteil erhalten. Ansonsten scheinen diese Teile zu fehlen. Zum erweitern klicken…

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