Factorio Autodesignate

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Factorio Autodesignate – Urgen Ehrhardt schrieb: mrvn schrieb: Terax schrieb: v0.4.0 ist jetzt verfügbar. BRL ist jetzt als unabhängige Einheit und nicht als Überlagerung von Rails eingerichtet. Dies kann insbesondere bei bestehenden Blueprints zu erheblichen Änderungen und seltsamen Vorkommnissen führen. Ich habe mein Bestes getan, um Ihre Weltpläne zu verfolgen und zu aktualisieren, aber ich gehe davon aus, dass es versteckte Fehler geben wird. genießen! Soll ich sie also anstelle von Schienen bauen, oder ähnelt es einer Arbeitsstation, indem ich sie auf die Schienen lege und an den Schienen befestige? (Ich habe ein paar Minuten damit verbracht, die alte Methode auf dieser neuen Karte auszuprobieren, bevor ich das hier gefunden habe.) ändern). Gibt es eine Möglichkeit, sie in einer Schnellwechselgruppe zusammenzufassen und die Schiene auszutauschen, wenn sie oben auf der Schiene platziert wird?

Be- und Entlader sollten immer in einer Schnellwechselgruppe angeordnet sein, sodass sie übereinander gestapelt werden können. Ich bin sicher, dass die Black-Box-Magie von BRL beim Austauschen und Verschieben von Gebäuden und gepufferten Inhalten funktionieren wird.

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Aufgrund der Größenbeschränkung des Forums leicht gekürzt (entfernte Duplikate, markiert mit […]). Alle aktuellen Mods (und viele mehr)

Mod 0.16] Bulk Rail Loaders

Mrvn hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit, einer Schnellwechselschienengruppe eine Schiene hinzuzufügen, die die Schiene ersetzt, wenn sie oben auf der Schiene platziert wird? Ich bin sicher, dass das schnelle Ersatzteam daran arbeiten wird, die Black-Box-Magie und die gepufferten Inhaltsgebäude des BRL zu ersetzen und zu verschieben. Ich weiß nicht, ob die Schienen in absehbarer Zeit durch BRL ersetzt werden. Aufgrund von Problemen bei der Rasterausrichtung und der Tatsache, dass die Schienen 2×2 sind, kann eine einzelne Schiene nicht einfach ausgetauscht werden.

Der Austausch des Laders durch den Entlader erfordert einiges an „Black-Box-Magie“. Container (Boxen) in Factorio haben keine Orientierung und können weder auf der Karte noch mit dem Cursor verschoben werden. Da BRL gerichtet ist, werden andere Arten von Entitäten als Stellvertreter für die Platzierung verwendet, was zu einem schnellen Austausch von Containern mit anderen Arten von Entitäten führt, sodass durch einen schnellen Austausch sichergestellt wird, dass sich alle Gegenstände in der Truhe im Inventar des Spielers befinden. Den Rest ausgießen. Das ist nicht unmöglich, aber es erfordert die vorübergehende Speicherung des Inhalts im Inventar einer anderen Welt und ist komplizierter als das Hinzufügen einiger fast_replaceable_group-Prototypeneinträge.

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Genrgen Erhard schreibt: Absturz wegen Forumgrößenbeschränkung, Duplikate entfernt und mit […] markiert. Alle Modi sind auf dem neuesten Stand (und viele mehr). Ah, unendliche Rekursion! Danke für den Bericht. Die überarbeitete Version 0.4.1 ist jetzt verfügbar.

Terax hat geschrieben: mrvn hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit, sie in einer Schnellaustauschgruppe zusammenzufassen und die Schienen auszutauschen, wenn sie oben auf den Schienen platziert werden? Be- und Entlader werden übereinander montiert und müssen in die Schnellwechselbaugruppe einbezogen werden. Daher ist die Black-Box-Magie von BRL fragil und der gepufferte Inhalt funktioniert, wenn er ersetzt wird, und kann zwischen Gebäuden verschoben werden. Ich weiß nicht, ob die Schienen in absehbarer Zeit durch BRL ersetzt werden. Aufgrund von Problemen bei der Rasterausrichtung und der Tatsache, dass die Schienen 2×2 sind, kann eine einzelne Schiene nicht einfach ausgetauscht werden. Der Austausch des Laders durch den Entlader erfordert einiges an „Black-Box-Magie“. Container (Boxen) in Factorio haben keine Ausrichtung und können weder auf der Karte noch mit dem Cursor gescrollt werden. Da BRL gerichtet ist, werden andere Arten von Entitäten als Stellvertreter für die Platzierung verwendet, was zu einem schnellen Austausch von Containern mit anderen Arten von Entitäten führt, sodass durch einen schnellen Austausch sichergestellt wird, dass sich alle Gegenstände in der Truhe im Inventar des Spielers befinden. Den Rest ausgießen. Das ist nicht unmöglich, aber es erfordert die vorübergehende Speicherung des Inhalts im Inventar einer anderen Welt und ist komplizierter als das Hinzufügen einiger fast_replaceable_group-Prototypeneinträge. Da man mit dem Splitter zwei Bandsegmente austauschen kann, glaube ich nicht, dass der Austausch von zwei oder drei Schienen möglich wäre.

How To Dispose Of A Corpse

Mrvn hat geschrieben: Da man mit dem Splitter zwei Bandsegmente austauschen kann, glaube ich nicht, dass der Austausch von zwei oder drei Schienen möglich wäre. Belt->Splitter ist ein Sonderfall der in 0.16 hinzugefügten Kern-Engine und ist meines Wissens das einzige Beispiel für den sofortigen Austausch eines Gegenstands mit einem anderen Gegenstand.

In den letzten 3 Tagen erhalte ich gelegentlich die folgende Fehlermeldung und gehe zurück zum Hauptmenü (wodurch der Fortschritt seit dem letzten Speichern verloren geht):

Nachdem ich zum Hauptmenü gegangen war und das Laufwerk neu geladen hatte, passierte es erneut, aber ein oder zwei Minuten später.

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Da ich es jedoch auf 60 fps/ups eingestellt habe, erhalte ich diese Fehlermeldung, unabhängig davon, ob ich schnell laufe oder nicht. Der genaue Zeitpunkt der Fehlermeldung scheint etwas zufällig zu sein, etwa ein oder zwei Minuten. Selbst wenn Sie die Speicherdaten neu laden, wird die Meldung „verstrichene Spielzeit“ oder „verstrichene Zeit seit dem Laden der Speicherdaten“ nie angezeigt. Wenn dieser Fehler jedoch auftritt, tritt er normalerweise im Cluster auf und tritt innerhalb weniger Stunden 10 bis 20 Mal auf, bevor er verschwindet.

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Dieser Fehler ist vor dem letzten Patch aufgetreten (vor 1-2 Tagen), dann wurde die neueste Version automatisch gepatcht, aber heute ist der Fehler in der neuesten Version erneut aufgetreten.

Gepostet von fflaguna: Factorio-Protokoll zeigt nur diese Meldung: Code: all3640.570 Fehler MainLoop.cpp:1029: Minor Case 11720100 Rückruf: Fehler bei der Verarbeitung von Ereignissen Railloader::on_nth_tick(60) gültiger Schlüssel für „next“ Dies ist ein sehr kurzer Fehler Nachricht. Ich habe diesen Teil als Fehler gemeldet.

Ich konnte einen relativ unbekannten Fall beobachten, bei dem dieser Fehler auftreten konnte. Bitte versuchen Sie v0.4.2, wenn Sie immer noch Probleme haben?

Ich habe den Fehler mit der alten Sicherungsdatei reproduziert, bevor ich auf die Download-Version der meisten Rails aktualisiert habe. Dies geschah innerhalb von 5 Minuten nach dem Laden des Speicherstands.

Dann habe ich heute ein Upgrade auf die neu veröffentlichte BRL-Version durchgeführt. Ich habe dieselbe alte Sicherungsdatei dreimal heruntergeladen, um zu sehen, ob der Fehler auftritt. Es ist nicht dreimal passiert.

Das Problem wurde möglicherweise gelöst. Danke Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Wenn ich jedoch einen Plan erstelle und ein Leerzeichen setze, erhalte ich die Meldung „Dies kann nicht abgebaut werden“ und kann es nicht löschen. Wie man es repariert?

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Ddpruitt hat geschrieben: Ich liebe diesen Mod. Es reinigt die Station wirklich. Wenn ich jedoch einen Plan erstelle und ein Leerzeichen setze, erhalte ich die Meldung „Dies kann nicht abgebaut werden“ und kann es nicht löschen. Wie kann ich Danke beheben? Klicken Sie auf das Ende des Laders statt auf die Schiene.

Terax hat geschrieben: ddpruitt hat geschrieben: Ich liebe diesen Mod. Es hält die Station wirklich sauber. Wenn ich jedoch einen Plan erstelle und ein Leerzeichen setze, erhalte ich die Meldung „Dies kann nicht abgebaut werden“ und kann es nicht löschen. Wie kann ich Danke beheben? Klicken Sie auf das Ende des Laders statt auf die Schiene. Der Bootloader kann nicht zerlegt oder ausgewählt werden.

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Ddpruitt hat geschrieben: Ich kann den Disassembler nicht zerlegen und Folgendes auswählen: Um dieses Problem zu umgehen, baue ich die Station und füge dann den Entlader hinzu. Das ist der Plan. Leider kann ich das Problem mit diesem Handlungsstrang nicht reproduzieren. Kannst du bitte eine Mod-Liste posten oder das Spiel speichern?

Ich hatte das gleiche Problem mehrmals. Es funktioniert, wenn Sie den Auslöser oben auf den Brecher legen und ihn zerkleinern.

Terax hat geschrieben: ddpruitt hat geschrieben: Der Leistungsschalter kann nicht zerlegt oder ausgewählt werden: Um dieses Problem zu umgehen, baue ich eine Station und füge dann den Leistungsschalter hinzu. Das ist der Plan. Leider kann ich das Problem mit diesem Handlungsstrang nicht reproduzieren. Kannst du bitte eine Mod-Liste posten oder das Spiel speichern? Hier sind die gespeicherten Spiele, mit denen ich Probleme hatte:

Ddpruitt hat geschrieben: Creative World mit dem folgenden Mod: creative-mode-fix Dieser Fehler tritt wahrscheinlich im Kreativmodus auf. Der Trick der „schnellen Dekonstruktion“ verursacht einige, aber nicht alle der gewünschten Ereignisse. Es zerstört Materie. Dies verhindert, dass Miniloader und die meisten Railloader-Skripte ausgeführt werden. Ich hatte gehofft, dass Muncat diesen Fehler beheben würde, aber ich denke, ich muss mir stattdessen einen Job suchen.

Terrax schrieb: ddpruitt schrieb: Kreativwelt mit folgendem Modus: Kreativmodus-Bearbeiten Ich glaube, dieser Fehler tritt im Kreativmodus auf. Der Trick der „schnellen Dekonstruktion“ funktioniert bei einigen, aber nicht bei allen. Ein notwendiges Ereignis bei der Zerstörung einer Organisation. Dies verhindert, dass Miniloader und die meisten Railloader-Skripte ausgeführt werden. Ich hatte gehofft, dass Muncat diesen Fehler beheben würde, aber ich denke, ich muss mir stattdessen einen Job suchen. 0,4,3 bitte. Es funktionierte! Danke!

Seit dem letzten Factoryio-Upgrade scheinen die meisten Schienenlader kaputt zu sein, sodass es unmöglich ist, Entlader oder Lader auf den Schienen zu platzieren. Ich bin kurz davor, die Reling zu treffen, sie wird immer rot.

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