Can’t Turn Off Autodesign Stellaris

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Can’t Turn Off Autodesign Stellaris

Can't Turn Off Autodesign Stellaris

Und warum werden Ionenkanonen automatisch generiert? Wir sollten zumindest in der Lage sein, ihre defensiven Einsatzslots anzupassen.

Where Is The Checkbox To Disable Auto Ship Designs?

Monitor mit Autodesign (glaube ich). Das fünfstufige Kraftwerk reicht nicht aus, um die Schilde und Zerstörungsstrahlen zu betreiben, daher schwenkt das automatische Design den Zerstörungsstrahl.

Officer Brennan sagte: Überwachung mit Autodesign (glaube ich). Das fünfstufige Kraftwerk reicht nicht aus, um die Schilde und Zerstörungsstrahlen zu betreiben, daher schwenkt das automatische Design den Zerstörungsstrahl. Eine mögliche Lösung ist nun, FE für sechs Leistungsstufen zu erreichen. Zum erweitern klicken…

„Ja… Sir? Ein Stromgenerator kann nicht gleichzeitig Waffen und Rüstungen antreiben.“

„Wir sind die RoBlorg. Reduzieren Sie Ihre Waffen und unterwerfen Sie Ihre Bevölkerung. Wir werden Ihre biologische und technologische Identität vor den Schrecken der Galaxie schützen. Unsere Kultur wird sich an Ihren Dienst anpassen. Aufmerksamkeit ist unerlässlich.“

Endless Space 2 Preview: A 4x Space Game With Some Actual Weight To Its Universe

Ich hatte dieses Problem. Ich habe es erst aufgerüstet, nachdem ich die Ionenkanone abgefeuert hatte (zusammen mit allen anderen Verteidigungsplattformen), und es bekam den Zerstörungsstrahl.

Es sollte wirklich genauso gestaltbar sein wie jede andere Plattform. Was das galaktische Gelände angeht, finde ich die Verwendung gepanzerter Plattformen im Pulsar-System sehr effektiv gegen KI, die solche Dinge nicht berücksichtigt, aber das Spiel mit Schilden in diesem System legt den Schwerpunkt auf das Laden der Ionenkanone. .. es funktioniert nicht. Aus den gleichen Gründen ist es gut, eine Sternenbasis entwerfen zu können.

FiddleSticks96 sagte: Es sollte wirklich so gestaltbar sein wie jede andere Plattform. Was das galaktische Gelände angeht, finde ich die Verwendung gepanzerter Plattformen im Pulsar-System sehr effektiv gegen KI, die solche Dinge nicht berücksichtigt, aber das Spiel mit Schilden in diesem System legt den Schwerpunkt auf das Laden der Ionenkanone. .. es funktioniert nicht. Aus den gleichen Gründen ist es gut, eine Sternenbasis entwerfen zu können. Zum erweitern klicken…

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Can't Turn Off Autodesign Stellaris

In diesem Spiel sollte nichts automatisch generiert werden, Sie sollten in der Lage sein, Ihre eigenen Sachen zu entwerfen. Für Faule ist Automatik immer besser.

Stellaris: How The Orion Update Rebalances Space Combat

Wie würde das mit Sternenhäfen funktionieren, da ich bezweifle, dass das Spiel derzeit die meisten Sternenhafen-Designs unterstützt, aber wäre es nicht einfacher, Ionenkanonen-Designs zu aktivieren? Ich glaube, Wiz hat im letzten Beitrag gesagt, dass Dinge wie Wissenschafts-/Bauschiffe durch die Änderung eines Wortes im Code neu gestaltet werden können. Etwas über „gestaltbar = ja/nein“. Ist es möglich, dasselbe für Ionenkanonen in einem Mod oder so zu tun?

FiddleSticks96 sagte: Wie würde das mit Starports funktionieren, da ich bezweifle, dass das Spiel derzeit die meisten Starport-Designs unterstützt, aber wäre es nicht einfach, Ionenkanonen-Designs zu aktivieren? Ich glaube, Wiz hat im letzten Beitrag gesagt, dass Dinge wie Wissenschafts-/Bauschiffe durch die Änderung eines Wortes im Code neu gestaltet werden können. Etwas über „gestaltbar = ja/nein“. Ist es möglich, dasselbe für Ionenkanonen in einem Mod oder so zu tun? Zum Vergrößern anklicken… Ich würde gerne wissen, ob uns irgendwelche Modder erklären können, wie wir das machen können?

Das ist dumm. Wenn es uns nicht gestattet ist, das Design tatsächlich zu ändern, kann man dann nicht eine Ionenkanone wie einen Blitz bauen? Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren.

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Pandora’s World Achievement In Stellaris: Console Edition

Ich erhalte die Meldung, ob ich versuchen soll, es unter demselben Namen wie zuvor zu speichern oder einen völlig neuen Namen zu finden.

Das ist mir zum ersten Mal aufgefallen, als ich versucht habe, die Eventschiffe des Roten Propheten zu verbessern, damit sie besser kämpfen können, aber ich habe es getestet und es erscheint auch schon früh im Spiel. Es scheint auf ein Imperium beschränkt zu sein, daher frage ich mich, ob es etwas mit der Interaktion von Charakteren und Zivilisationen zu tun hat.

Ich habe keine anderen Galaxy-Systeme getestet, aber das Problem tritt bei anderen Empire-Einstellungen nicht auf, daher müssen Sie die folgenden Empires verwenden:

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Als ich versuchte, dieselbe Galaxie mit anderen Imperien zu platzieren, verschwand das Problem, aber als ich es neu startete, trat es wieder auf.

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For The Life Of Me I Can’t Figure This Out

Ich werde die Startauto-Designs überspringen und meine eigenen Schiffe entwerfen (obwohl einige davon den Startschiff-Designs ähneln). Außerdem hilft es, die Option „Automatisches Upgrade zulassen“ zu aktivieren.

Ich stimme zu, dass es sich hierbei um einen „Bug“ handelt, denn wie Ihre Screenshots und meine Erfahrung zeigen, sind zumindest die Schiffsgrößen gleich.

Rodmar18 sagte: Ich werde das Design der Startautos überspringen und meine eigenen Schiffe entwerfen (obwohl einige davon dem Design der Startschiffe ähneln). Zum erweitern klicken…

Ich habe es versucht und bin auf das gleiche Problem gestoßen. Da ich das letzte Design in der Klasse nicht löschen kann, kann ich das Erstellen eines neuen Designs in einer leeren Klasse nicht testen. Dieses Spiel scheint nur automatisch generierte Schiffe zu erlauben.

Stellaris: Console Edition Review

Rodmar18 sagte: Ich bin schon einmal auf diesen „Bug“ gestoßen und er hat nichts mit der Flugkultur zu tun. Zum erweitern klicken…

Sie haben Recht. Ich habe mit verschiedenen Typen mit ähnlichen Eigenschaften, Verhalten und Höflichkeit experimentiert und bin auf das gleiche Problem gestoßen. Ich frage mich, ob es etwas mit der Ethik/Höflichkeit der Regierung zu tun hat.

TheBigRed sagte: Ich habe es versucht und bin auf das gleiche Problem gestoßen. Da ich das letzte Design in der Klasse nicht löschen kann, kann ich das Erstellen eines neuen Designs in einer leeren Klasse nicht testen. Zum Vergrößern anklicken… Ich antworte zu spät. Um den letzten automatischen Entwurf zu überschreiben, müssen Sie zunächst einen manuellen Entwurf in derselben Schiffsklasse erstellen.

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Rodmar18 sagte: Ich antworte zu spät. Um den letzten automatischen Entwurf zu überschreiben, müssen Sie zunächst einen manuellen Entwurf in derselben Schiffsklasse erstellen. Zum erweitern klicken…

Unable To Change Federation Fleet Designs

Davon bin ich überzeugt. Wie mache ich das angesichts der Tatsache, dass ich kein neues Design für eine vorhandene Klasse erstellen kann?

Ich konnte Ihren Fehler reproduzieren, indem ich ein neues Spiel startete, wenn auch mit weniger DLC, wobei Ihre Startbedingungen grob nachgebildet wurden und es möglicherweise nicht dieselben Mods (falls vorhanden) wie Ihre waren. Allerdings befindet sich Ihr Auto-Upgrade-Button im Schiffsdesigner nicht an der gleichen Stelle wie meiner, ich spiele mit 2.3.3! (Ich kann mich nicht erinnern, einen Mod verwendet zu haben, der den Schiffsdesigner ändert, aber es ist immer noch möglich).

Um es festzuhalten: Der Fehler scheint noch nicht mit der grafischen Kultur zusammenzuhängen (ich habe es mit Ain und Humanoid getestet) oder tatsächlich mit einem automatischen Design im Schiffsdesigner (es passierte, als ich mein erstes Design aufgab. Das war ich Ich versuche, das zweite zu bauen). Ich kann die genauen Gründe nicht ermitteln, aber es scheint, dass das Spiel irgendwie die Art und Weise übersehen hat, in der es aufgefordert wurde, ein neues Schiffsdesign (= Schiffsklasse) zu entwerfen, und angenommen hat, dass Sie Ihr bestehendes Design geändert haben. Sei (also „kann“ und „Nachricht nicht speichern“. Ich kann mich nicht erinnern, dies während des Spielens getroffen zu haben, vielleicht war es auf das frühe Spiel beschränkt, wo man nur ein Schiff entwerfen konnte (automatisch oder nicht, wie gesagt).

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Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie es erneut und vergessen Sie nicht, auf „Neu gestalten“ zu klicken, da es einige Aktionen geben kann, die es bei falscher Ausführung deaktivieren können.

Ship Designer Auto Complete And Archeotechs

Ich habe immer noch diesen Fehler. Die neueste Version des Spiels. Es gibt keine Mods. Wie immer bei Custom Race – kein Mod, der vor dem Start in das Spielmenü integriert wird

Iirc, es gibt einen weiteren Fehler im Spiel, also betrachten Sie es als Ihren Fehler, den das OP gemeldet hat, und nicht diesen!

In einem anderen Thread wurde über einen weiteren Fehler berichtet, der mit der Anzahl zufälliger Namen zusammenhängt, die das Spiel für eine grafische Kultur verwenden kann. Jeder Grafikkultur sind mehrere Namen für jede Schiffskategorie oder jedes allgemeine Design gestattet. Diese Zahlen entsprechen der Anzahl der im Namen dieser Kultur geschriebenen Namen.

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Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel alle Imperien, die dieselbe grafische Kultur teilen (einschließlich Ihres eigenen), bereits alle vorherigen zufälligen Namen verwendet haben, können keine neuen Designs gespeichert werden, bis Sie den zufälligen Namen manuell ändern. (zB „Poseidon“ für fliegende Anbetung). Für den menschlichen Spieler funktioniert es immer, aber ich weiß nicht, wie der KI-Bereich mit dieser Situation umgeht. Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren.

Stellaris’ 3.6 Orion Update Warps In New Galaxy Shapes And A Combat Rebalance

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Eine andere Person, die herausfindet, ob Sie ein Schiff automatisch fertigstellen, wird real sein

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