Autodesign Stellaris Any Good

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Gibt es einen Grund, die Schiffsdesigns, die Ihnen das Spiel bietet, zumindest im ersten Spiel, nicht zu verwenden? Hier ist ein Beispiel einer Flotte, gegen die ich kämpfe:

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Der Feind verwendet eine ausgewogene Angriffsstrategie. Manche Waffen eignen sich gut für Schilde, andere wiederum gut für Waffen. Schild ist eine Mischung aus Rüstung und Schild. Es herrscht ein wenig Vertrauen in die Schilde, aber ich glaube nicht, dass es die Zeit und die Kosten wert ist, die ich für die Nachrüstung aufgewendet habe, um meine Schiffe in einen etwas stärker abgeschirmten Typ umzuwandeln.

Automatische Pläne sind in der Regel ausgeglichen. Gibt es einen Grund, sie durch Kriegsschiffe zu ersetzen? Ich kann die Änderung verstehen, wenn ich zum Beispiel einen Feind habe, der stark auf einen Schild angewiesen ist, dieser aber nicht gefunden werden kann …

Wenn Sie fragen, ob es sich lohnt, sich für einen automatisierten Plan zu entscheiden, lautet meine Antwort „Nein“. Manchmal sind sie gut, aber manchmal machen sie seltsame Dinge, wie die Kombination von Anti-Verteidigungs-/Verteidigungswaffen mit Durchschlagswaffen. Im Grunde würde ich also sagen: Machen Sie Ihre eigenen Pläne.

Der Wiederaufbau von Schiffen ist schwieriger. Das erste Problem besteht im Allgemeinen darin, dass mehr Schiffe > verschiedene Schiffe vorhanden sind. Obwohl sie nicht geeignet sind, es mit gegnerischen Flotten aufzunehmen. Es gibt Ausnahmen, aber das trifft zu, es sei denn, Ihre Flotte ist gut für die gegnerische Flotte optimiert. Ein weiteres Problem ist, dass es teuer ist. Sie können Ihre Schiffe verbessern und im Hinblick auf das gewünschte Ziel überarbeiten. Oder … Sie können das Design ändern und die Schiffe umbauen. Sie müssen nicht die gesamte Flotte umbauen, um das Design zu ändern. Sie können beispielsweise ein bestehendes Design ändern und neue Schiffe, die danach gebaut werden, werden die Änderungen übernehmen, bestehende Schiffe jedoch nicht. Es sei denn, Sie erweitern die Flotte. In vielen Fällen ist es besser, dies zu tun und den Ersatz der alten Schiffe durch Pläne zu ermöglichen, die bei Verlust der Schiffe aktualisiert werden.

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Nichts davon bedeutet, dass Sie Schiffe nicht aufrüsten sollten. Wie bei den meisten Dingen kommt es darauf an. Gegen Schiffe mit 4/2 T1-Schild/Panzerung anstelle von 3/3 T1-Schild/Panzerung ist es möglicherweise nicht sinnvoll. Andererseits kann es sich lohnen, eine eigene Flotte in PD neu aufzubauen, wenn die Flotte mit Raketen überlastet ist. Eine weitere Anti-PD-Option besteht darin, mehr Schiffe zu bauen und sie schneller zu zerstören.

Sie werden die Arbeit erledigen. Denken Sie daran, dass verschiedene KI-Typen unterschiedliche Strategien bevorzugen (Verschlingende Schwärme lieben Strikecraft, Exterminators lieben Raketen usw.) und das Fahrzeugdesign wird versuchen, so zu tun, als wären Sie ein KI-Typ. Wenn Sie also ein ehrenhafter Soldat sein möchten, aber als hegemonialer Imperialist spielen, erhalten Sie die Ausrüstung „Soldat“.

Nun, wie ich schon sagte, lassen Sie sie die Arbeit machen. Aber für den echten Edge-Design selbst; Ich habe meinen Schaden bei 12.000 vs. 15.000 ziemlich gut erreicht, indem ich einen Schild gegen einen massiven Raketenangriff genommen habe.

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Jmj281 sagte: Wenn Sie fragen, ob es sich lohnt, sich für den automatischen Plan zu entscheiden, lautet meine Antwort „Nein“. Manchmal sind sie gut, aber manchmal machen sie seltsame Dinge, wie die Kombination von Anti-Verteidigungs-/Verteidigungswaffen mit Durchschlagswaffen. Im Grunde würde ich also sagen: Machen Sie Ihre eigenen Pläne. Zum Vergrößern anklicken… Ich wusste nicht, dass sie Dinge miteinander vermischen würden. Ich mag keine mit Accessoires versehenen Waffen, besonders im Spiel, deshalb weiß ich es nicht. Es ist jedoch gut zu wissen, um es zu finden.

Jmj281 sagte: Der Wiederaufbau von Schiffen ist schwieriger. Das erste Problem besteht im Allgemeinen darin, dass mehr Schiffe > verschiedene Schiffe vorhanden sind. Obwohl sie nicht geeignet sind, es mit gegnerischen Flotten aufzunehmen. Es gibt Ausnahmen, aber das trifft zu, es sei denn, Ihre Flotte ist gut für die gegnerische Flotte optimiert. Ein weiteres Problem ist, dass es teuer ist. Sie können Ihre Schiffe verbessern und im Hinblick auf das gewünschte Ziel überarbeiten. Oder … Sie können das Design ändern und die Schiffe umbauen. Sie müssen nicht die gesamte Flotte umbauen, um das Design zu ändern. Sie können beispielsweise ein bestehendes Design ändern und neue Schiffe, die danach gebaut werden, werden die Änderungen übernehmen, bestehende Schiffe jedoch nicht. Es sei denn, Sie erweitern die Flotte. In vielen Fällen ist es besser, dies zu tun und den Ersatz der alten Schiffe durch Pläne zu ermöglichen, die bei Verlust der Schiffe aktualisiert werden. Nichts davon bedeutet, dass Sie Schiffe nicht aufrüsten sollten. Wie bei den meisten Dingen kommt es darauf an. Gegen Schiffe mit 4/2 T1-Schild/Panzerung anstelle von 3/3 T1-Schild/Panzerung ist es möglicherweise nicht sinnvoll. Andererseits kann es sich lohnen, eine eigene Flotte in PD neu aufzubauen, wenn die Flotte mit Raketen überlastet ist. Eine weitere Anti-PD-Option besteht darin, mehr Schiffe zu bauen und sie schneller zu zerstören. Zum Vergrößern anklicken… Normalerweise bin ich nur dann im ersten Spiel, wenn Schlachten stattfinden und neue Hyperantriebe oder Triebwerke erforscht werden. Waffentechnologie ist von sehr geringer Qualität, wie zum Beispiel Laser 2 oder Laser 3. Sie ist nicht sehr nützlich und dient normalerweise der Macht der Flotte im gleichen Marinehut wie meiner. zu sehen. Es ist nicht unmöglich, aber es kann rechtzeitig durch Veränderungen erreicht werden, ohne dass die Erfolge gestoppt werden. Andererseits sind die Vorteile eines minimalen Umzugs größer.

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Einerseits verschafft Ihnen die Umstellung auf eine höhere Abwehr als derzeit einen Vorteil, da Sie es mit der gleichen Flotte oder einer kleineren Flotte aufnehmen können. Immer weniger Tote.

Zweitens wird, soweit ich das beurteilen kann, die Art der Ausrüstung, die Sie erhalten, weitgehend von der Art der KI Ihres Imperiums bestimmt. Wenn es als Energie- oder Angriffsschiff klassifiziert wird, ist es besser, zumindest auf Kreuzfahrtschiffen, aber mit einem oder mehreren kinetischen und raketenfreundlichen Regimen. Sie verwenden keine Raketen auf einem Teil des Schiffs, den Sie schnell steuern, das ist sehr selten (aufgrund der geringen Anzahl von KI-Spawns und weil (sie sind seltene KI-Typen)

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Schließlich haben einige der anderen Waffen Gewicht. Das beste Beispiel sind Ablenkungen. Im Allgemeinen verwendest du keine Ablenkungen mit etwas anderem als Raketen oder anderen Ablenkungen, da diese weniger Schaden anrichten, als du sie nur dann in diesen Slot stecken kannst, wenn es nützlich ist, wenn alle deine Waffen Schilde, Waffen oder beides ignorieren. Sobald Sie sie jedoch erforscht haben, werden Sie feststellen, dass sie in den meisten Ihrer Loadouts auftauchen, weil sie über eine Waffe verfügen, die viel Schaden verursacht, und sonst nichts. . Typ Ein Beispiel für Letzteres ist der Torpedo. Sie schießen durch die Schilde, aber die KI betrachtet sie als „Anti-Schild“-Waffen, was bedeutet, dass Laser und Plasma keine guten Optionen für den Umgang mit Torps sind.

Mathon sagte: Sie werden die Arbeit erledigen. Denken Sie daran, dass verschiedene Arten von KI unterschiedliche Strategien mögen (Verschlingende Schwärme lieben Strikecraft, Exterminators lieben Raketen usw.). Wenn Sie also ein ehrenhafter Soldat sein wollen, aber als hegemonialer Imperialist spielen, erhalten Sie die Ausrüstung „Militär“. Nun, wie ich schon sagte, lassen Sie sie die Arbeit machen. Aber für den echten Edge-Design selbst; Ich habe meinen Schaden bei 12.000 vs. 15.000 ziemlich gut erreicht, indem ich einen Schild gegen einen massiven Raketenangriff genommen habe. Zum Vergrößern anklicken… Das ist gut zu sehen.

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Mathon sagte: Und wenn Sie auf ein Problem stoßen, beginnen Sie wirklich mit der Planung des Widerstands. Zum Vergrößern anklicken… Wenn es um Kriegsschiffe geht, plane ich immer von Hand, damit ich die richtigen Waffen bekomme. Und es ist nicht ratsam, sich einem Problem zu stellen, weil alle auf derselben Seite sind.

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Fofaler sagte: Zweitens, soweit ich das beurteilen kann, wird die Art der Ladung, die Sie erhalten, weitgehend von der Art der KI Ihres Imperiums bestimmt. Wenn es als Energie- oder Angriffsschiff klassifiziert wird, ist es besser, zumindest was Kreuzfahrtschiffe betrifft, aber ein oder mehrere kinetische und raketenfreundliche Regime. Benutzen Sie keine Raketen auf den Schiffseinheiten, die Sie bereits gesegelt haben, es ist sehr wenig (aufgrund der geringen Anzahl von KI-Typen (und weil es sich um seltene KI-Typen handelt)), … solche Themen des Schiffsdesigns ( (z. B. welche Teile sind besser?) Die meisten Regeln decken nur die Endspieler ab, z. B. „Schlachtschiffe und Panzerkorvetten, Flugzeuge“, was hilfreich ist, aber normalerweise nur für das letzte Drittel gilt.

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